Max Burckhard an Arthur Schnitzler, [16. 1. 1898]

Sehr verehrter Herr Doctor!

Leider ist mir ein Hindernis für heute unterlaufen, da der Besitzer der Jagdhütte, wo ich den Sommer bin, heute Abend ankommt u ich ihn erwarten muß. Ich retourniere also mit herzlichem Dank die Karten.
Mit herzlicher Empfehlung
DrBurckhard
    Erwähnte Personen: Max Eugen BurckhardArthur SchnitzlerErwähnte Werke: Arthur Schnitzler: Weihnachts-Einkäufe (24. 12. 1891) – Arthur Schnitzler: Abschiedssouper (1892) — Erwähnte Orte: BerlinWienSofiensäleErwähnte Institutionen: Ferienheim

    Karten] Am 16. 1. 1898 fand in den Sofiensälen in Wien eine Wohltätigkeitsveranstaltung zugunsten des Vereines Ferienheim statt, der Landaufenthalte von Kindern förderte und organisierte. Von Schnitzler wurde Weihnachts-Einkäufe und Abschiedssouper gegeben.