Titel Dateiname Textbeginn
Arthur Schnitzler an Richard Beer-Hofmann, 26. 1. 1905 L01495.xml lockt Sie das nicht? – Würde Ihnen u Paula wohlthun. Ich würde mit Olga gleichfalls fahren.Schicken
Hermann Bahr an Arthur Schnitzler, 4. [12.] 1904 L01474.xml Bitte, kannst Du mir den »Puppenspieler« gedruckt schicken? Ich möchte, wenn es mir zusammengeht, üb
Peter Altenberg an Arthur Schnitzler, [10.? 5. 1912] L02062.xml Motto: Schneeglöcklein, läutest den Frühling ein,Für mich begräbst du den herrlichen Winter.Hotel Pa
Hermann Bahr an Arthur Schnitzler, 26. 4. 1907 L01670.xml Möchtest Du so lieb sein, mir auch noch den zweiten Band Brehm zu schicken? Du kriegst dann beide zu
Hermann Bahr an Arthur Schnitzler, 27. 4. 1907 L01671.xml Ich fahre eben auf den Semmering (Südbahnhotel), um Dienstagden 30. 4. 1907 Früh von dort mit dem Fr
Arthur Schnitzler an Hugo von Hofmannsthal, 3. 4. 1900 L01027.xml Spalato – Split. Porta aurea.lieber Hugo, ich bin in Triest u Ragusa gewesen, habe manches merkwürdi