Titel Dateiname Textbeginn
Hugo von Hofmannsthal an Arthur Schnitzler, 2. 7. [1898] L00810.xml Cavallerie Kaserne (26 Stunden von Wien!)hier ist mir so zuwider zu Muth in dieser trostlosen nieder
Arthur Schnitzler an Hugo von Hofmannsthal, 5. 8. 1898 L00830.xml Mein lieber Hugo, die Radtour, die wir vorhaben, ist (ungefähr)Basel–Biel bis hinunter zum Genfersee
Hugo von Hofmannsthal an Arthur Schnitzler, 7. 8. 1898 L00832.xml TegernseeBin aus vielen Gründen schon MittwochAbend in Basel bitte Drahtantwort Hinterbrühl ob sie s
Arthur Schnitzler an Richard Beer-Hofmann, 9. 8. 1898 L00833.xml Mein lieber Richard, nach achttägigem vom Wetter riesig begünstigtem Aufenthalt verlasse ich Tegerns
Gerty von Hofmannsthal an Arthur Schnitzler, 16. 2. 1931 L02542.xml Lieber Arthur, wie sehr freute ich mich über den grossen starken Erfolg Ihres StückesDie Uraufführun