20 Treffer für
Karlsbad

Stelle Titel Treffer

… zugesandt, vermutlich noch anderes hervorgebracht. Ich bitte nur, mich nicht zu vergessen; ich war in Karlsbad, …

Georg Brandes an Arthur Schnitzler, 28. 8. 1926 1

… KönigsvillaKarlsbad«, aber keine Hinweise, dass die Nachsendung erfolgte. Seitlich von der Briefmarke das Datum von unbekannter Hand mit Bleistift: »…

Arthur Schnitzler an Georg Brandes, 1. 5. 1926 1

… um meiner Gesundheit willen nach Karlsbad reise. Ich bin wol mehr als ein Dutzend Mal vor dem Kriege dort gewesen. Jetzt wird es wol dort, wie überall, …

Georg Brandes an Arthur Schnitzler, 21. 4. 1926 1

… zurückgekehrt, wo ich nach vollbrachter Karlsbader Kur …

… ie glücklich heimzubringen, finde ich Ihre Karte vor, die mir nach Karlsbad nachge…

… zum guten Teile Schuld daran, daß ich mich durch vier Wochen in Karlsbad mit Fel…

… , die ich in Karlsbad fleißig…

Robert Adam an Arthur Schnitzler, 19. 8. 1919 4

… geschickt, wurde eine Nachsendung nach Karlsbad durch ändern der Adresse von unbekannter Hand im Adressfeld vermerkt, bevor die ursprüngliche Adresse, wenngleich diesmal mit der Hausnummer 58, neuerlich aufgebracht wurde.…

Karlsbad

… vielen Dank für Ihre liebe Karte aus Karlsbad. Wie lange hab ich…

Arthur Schnitzler an Robert Adam, 5. 8. 1919 3

… habe ich Ihre Grüsse schriftlich bestellt, da er sich augenblicklich in Karlsbad befindet. –…

Edith Brandes an Arthur Schnitzler, 31. 7. 1901 1

… t es Karlsbad, …

Peter Altenberg an Arthur Schnitzler, [30. 7. 1895] 1

… en, in Karlsbad und nun bin ich hier, wo ich wohl bis Ende der Woche oder Anfang der näch…

… – In Karlsbad Wirkung der Curgä…

… chöne Amerikanerinnen. – Ich bin aus K. …

… ind, wie in Karlsbad. – Ein großer freundlicher Park, in dem hohe…

… ie in K. alle…

… ehn, in K. den …

Arthur Schnitzler an Hugo von Hofmannsthal, 10. 7. 1895 6

… , Karlsbad bin ich gewe…

Arthur Schnitzler an Richard Beer-Hofmann, [10. 7. 1895?] 1

…  Jahren in Karlsbad wird mit …

Hugo von Hofmannsthal an Richard Beer-Hofmann und Arthur Schnitzler, 8. 7. 1893 1