Titel Dateiname Textbeginn
Friedrich M. Fels an Arthur Schnitzler, [vor dem 1. 1. 1893?] L00152.xml Lieber Dr Wie man sich bisweilen irren ka: Gestern kam ich gar nicht ins Café, sondern um 5 Uhr lag
Friedrich M. Fels an Arthur Schnitzler, [1. 1. 1893?] L00154.xml Lieber Doktor Arthur! Das Verfehlen: »Bei Fels; verschlossene Thür. (Er krank.)«. Möglicherweise ist
Olga, Arthur Schnitzler, Hugo und Gerty Hofmannsthal an Max Mell, [18.? 7. 1907] L01693.xml Bruneck, Pustertal (Tirol)Wir sind in Welsberg-WaldbrunnHerzliche GrüsseGerty HofmannsthalHerzliche
Arthur Schnitzler an Richard Beer-Hofmann, 14. 2. 1895 L00420.xml L. R. Ich koe wahrscheinlich nicht zu Ihnen, sondern um 11 direct auf den Ball.
Jakob Julius David an Arthur Schnitzler, 28. 2. 1899 L00895.xml Noch ganz im Eindruck – meine aufrichtige Freude! Zwei von den Sachen haben mir imponirt und ich wil
Max Mell an Arthur Schnitzler, 11. 10. 1906 L01631.xml Wien II.Wittelsbacherstr. 5.ich nehme mir die Freiheit, Ihnen mein Stück zu überreichen, ermutigt du
Jakob Julius David an Arthur Schnitzler, 3. 3. 1899 L00897.xml Schön Dank. Also DienstagAn diesem Tag fand die vierte Aufführung der drei Einakter Der grüne Kakadu