8 Treffer für
Athen

Stelle Titel Treffer

… , Athen, …

Arthur Schnitzler an Hugo von Hofmannsthal, 21. 7. 1928 1

… Von Ihren atheniensischen Abenteuern hatt ich hier schon in der Zeitung gelesen. Mein Garten steht voll Rosen; – bin ich auch kein …

Arthur Schnitzler an Georg Brandes, 7. 6. 1922 1

… . Mir wurde in Athen viel Freundlichkeit erwiesen. Was nicht …

… versorgt. Da die Regierung erfuhr, ich sei in Athen – in den ersten Tagen kannte ich keinen Menschen – ließ sie mich wissen, sie räume mir drei schöne Zimmer mit Badezimmer ein; ich darf weder für Essen noch für Wein das geringste zahlen. Sogar meine Wäsche werden bezahlt, meine Wagen etc. Und in großer öffentlicher Sitzung wo schöne Reden gehalten wurden, machte die …

Georg Brandes an Arthur Schnitzler, 15. 5. 1922 2

… en will? Ich wollte eigentlich nach Athen, aber da müßte ich am 20. von …

Hermann Bahr an Arthur Schnitzler, 4. [12.] 1904 1

ΑΘHNAI

Athen

… ΑυστρίαAthène. …

Hermann Bahr an Arthur Schnitzler, 16. 3. 1904 3