Titel Dateiname Textbeginn
Richard Beer-Hofmann an Arthur Schnitzler, 5. 10. 1904 L01452.xml Rembrandt.De Staalmesters.Herzliche Grüße Richard
Arthur Schnitzler an Georg Brandes, 16. 8. 1920 L02353.xml XVIII Sternwartestr 71Wien, 16. August 1920lieber und verehrter Freund, mit Freude lese ich aus Ihre
Olga und Arthur Schnitzler an Richard und Paula Beer-Hofmann, [19. 5. 1914] L02562.xml Norddeutscher Lloyd BremenReichspostdampfer »York«Herzliche Grüsse!morgen hoffen wir, in Southampten
Arthur Schnitzler an Georg Brandes, 7. 6. 1922 L02387.xml Mein lieber und verehrter Freund, daß ich nicht nach Kopenhagen gekommen bin, war niemandem aergerli
Arthur Schnitzler an Richard Beer-Hofmann, 4. 5. 1922 L02379.xml Herzliche Grüsse! Ich habe hier angenehme bewegte Tage verbracht, in Rotterdam, Haag, Amsterdam mit
Olga und Arthur Schnitzler an Richard und Paula Beer-Hofmann, 24. 5. 1914 L02555.xml Rembrandt van Rijn.Elisabeth Jacobsd. BasDas Werk wird heute Ferdinand Bol zugeschrieben..Herzlichst