Titel Dateiname Textbeginn
Hugo von Hofmannsthal an Arthur Schnitzler, 2. 10. [1898] L00849.xml Hôtel de l’Europe Venisesur le Grand CanalMarseille Frères, PropresVue prise de l’hôtelso hör ich au
Hugo von Hofmannsthal an Arthur Schnitzler, [23. 3. 1899] L00909.xml Könnten Sie nicht hierher koen? wir könnten sehr viel beisammen sein und auch sonst sieht man viele
Arthur Schnitzler an Hugo von Hofmannsthal, 4. 10. 1898 L00850.xml Mein lieber Hugo, heut vor der Probe hat mir Brahm Ihren Brief gegeben; er hat mir große Freude gema
Arthur Schnitzler an Hugo von Hofmannsthal, 24. 3. 1899 L00910.xml mein lieber Hugo, we ich früher nach Berlin fahre, so doch erst Ostern, mit meinem Bruder (Chirurgen
Hugo von Hofmannsthal an Arthur Schnitzler, 12. 10. [1898] L00851.xml ich bin überaus froh, dass es in Berlinso absolut gut gegangen ist, denn ich habe für den zweiten un
Hugo von Hofmannsthal an Arthur Schnitzler, [16. 1. 1899] L00881.xml es möchte mir sehr viel dranliegen schon morgen DienstagDie Datierung Schnitzlers dürfte stimmen, am
Hugo von Hofmannsthal an Arthur Schnitzler, [17. 2. 1899] L00891.xml lieber, ich höre von Rosenbaum dass Sonnenthal auch den Henryspielt, was ich sehr gescheidt und rich
Arthur Schnitzler an Hugo von Hofmannsthal, 15. 10. 1904 L01455.xml Dass Sie Lindemann Ihre Stücke verweigerten, wundert mich, denn dazu liegt meiner Empfindung nach ke
Arthur Schnitzler an Hugo von Hofmannsthal, 14. 10. 1898 L00853.xml mein lieber Hugo, es ist jetzt so grau und kühl und feucht, und ich bin so verschnupft und habe eine
Richard Beer-Hofmann an Arthur Schnitzler, 4. 11. 1898 L00854.xml Lieber Arthur! Hugo will Samstag od Sonnt uns Beiden den II Akt seiner »Posse« wieder vorlesen. Ich
Hugo von Hofmannsthal an Arthur Schnitzler, [10. 1. 1899] L00877.xml ich bin mit der Arbeit fertig und in Wien. Erbitte Verkehr!z. B. morgen abend Pfob?