Titel Dateiname Textbeginn
Hermann Bahr an Arthur Schnitzler, 4. [12.] 1904 L01474.xml Bitte, kannst Du mir den »Puppenspieler« gedruckt schicken? Ich möchte, wenn es mir zusammengeht, üb
Arthur Schnitzler an Hermann Bahr, 5. 12. 1904 L01475.xml XVIII Spoettelg. 7dictiren u sitzen (Reliefbei Gustav Gurschner) und allerlei andres haben mich abge
Arthur Schnitzler an Hugo von Hofmannsthal, 1. 9. 1895 L00479.xml Lieber Hugo. Von Salzburg aus, wo Richard, Salten u. die Salomé zusaen waren, fuhren ich u. S. per R
Hermann Bahr an Arthur Schnitzler, 23. 4. 1913 L02130.xml herzlichen Dank! Ich bin sehr froh, den armen Peter bald wieder »draußen« zu wissen.Und nun noch was
Hermann Bahr an Arthur Schnitzler, 14. 12. 1904 L01478.xml Ich hab Dich nach der Symphonie heut überall gesucht, aber Du warst wie in die Erde versunken. So la
Therese Rie-Andro an Arthur Schnitzler, 27. 1. 1913 L02571.xml IV, Schönburgstr. 48Auf der Rückreise von Berlin las ich den »Weg ins Freie« so ungefähr zum sechste