Titel Dateiname Textbeginn
Arthur Schnitzler an Charlotte Ehrenstein, 29. 1. 1906 L01579.xml Dr. Arthur SchnitzlerWien, XVIII. Spoettelgasse 7.29. 1. 906. Sehr geehrte gnädige Frau, ich danke I
Charlotte Ehrenstein an Arthur Schnitzler, [16. 3.? 1906] L01591.xml Hochwohlgeb. Herrn Dr. Arthur Schnitzler! Um in diesen vielbeschäftigten Tagen nicht zu belästigen,
Adolf Treibl an Arthur Schnitzler, 15. 1. 1906 L01572.xml Euer HochwohlgeborenNamens meines SchwagersTreibl war mit einer Tante mütterlicherseits von Albert E
Adolf Treibl an Arthur Schnitzler, 18. 1. 1906 L01574.xml Euer HochwohlgeborenEs ist halt ein großes Kreuz! Noch einmal appellieren die Eltern des erkrankten
Adolf Treibl an Arthur Schnitzler, [22.? 1. 1906] L01575.xml Euer HochwohlgeborenDie Woche fängt für mich gut an. Schon am Montagmorgen muß ich ein Vergehen beic
Charlotte Ehrenstein an Arthur Schnitzler, [22. 1.? 1906] L01576.xml Sr. Hochwohlgeb. Herrn Dr. Arthur Schnitzler.Von Ihrer gütigen Erlaubnis Gebrauch machend, gestatte
Arthur Schnitzler an Charlotte Ehrenstein, [vor dem 21. 5.? 1906] L01598.xml Dr. Arthur SchnitzlerWien, XVIII. Spoettelgasse 7.Sehr geehrte gnädige Frau, ich danke für Ihre freu