Titel Dateiname Textbeginn
Arthur Schnitzler an Richard Beer-Hofmann, 24. 6. 1891 L00021.xml Lieber Richard, ich habe einen völlig freien Abend vor mir, we es Ihnen also recht ist, treffen wir
Arthur Schnitzler an Hugo von Hofmannsthal, 9. 8. 1904 L01424.xml lieberDen Tintenfleck kommentiert Schnitzler mit Bleistift verkehrt zum Text: »neue Tinte, pardon!«.
Hugo von Hofmannsthal an Arthur Schnitzler, 28. 1. 1904 L01366.xml Ich bin Samstagfrüh in Rodaun. Es wäre doch sehr schön wenn man sich noch vor Eurer Abreise, die ich
Richard Beer-Hofmann an Arthur Schnitzler, 6. [7. 1908] L01781.xml Wien. Panorama vom Türkenschanzpark aus.Wir wollen von 14 Juli an in StroblHôtel a See sein.
Richard Beer-Hofmann an Arthur Schnitzler, 1. 9. 1912 L02088.xml Wien, Panorama v. Türkenschanzpark aus.1./IX. 12Wir sind nach einigen Irrfahrten wieder zu Hause, un
Richard Beer-Hofmann an Arthur Schnitzler, 26. 6. 1909 L01849.xml Lieber Arthur! Sie waren vorgesternAbends bei uns als wir schon im Türkenschanzpark waren. Wir waren
Arthur Schnitzler an Robert Adam, 7. 2. 1911 L02004.xml Türkenschanz-ParkAussichtsturm. Wien XVIII/1Besten Dank für die freundlichen Mittheilungen. Aller An
Arthur Schnitzler an Albert Ehrenstein, 25. 12. 1910 L01994.xml Wasserfall im Türkenschanzpark.Wien XVIII/I.Gratulirezur Promotion, die am 21. 12. 1910 stattgefunde
Arthur Schnitzler an Hermann Bahr, 18. 11. 1911 L02047.xml Türkenschanz-Parkherzlichen Dank, lieber Hermann, für dein und deiner verehrten GattinBayreuth Buch,
Olga Schnitzler an Richard Beer-Hofmann, [17. 1. 1909?] L02564.xml Lieber Herr Doctor, ich danke sehr für die schönen BlumenDie Karte ist undatiert, aber unter den Kor